Referenzen

iSAX GmbH & Co. KG aus Dresden

Bereits zum zweiten Mal nutzten wir die Möglichkeit und wählten für unsere firmeninterne Klausurtagung die Grundmühle als Veranstaltungsort.

Bei der Wahl war uns besonders wichtig, dass wir ungestört vom Alltag (Handyempfang gibt es z.B. keinen) unsere Themen bearbeiten konnten. Ein weiterer Pluspunkt war die Unabhängigkeit vom Personal. Wir entschieden uns für Selbstversorgung, wobei der Brötchen- und Getränkelieferservice von der Grundmühle reibungslos funktionierte.

Der Tagungsort selbst ist urgemütlich, bietet ausreichend Platz für unsere knapp 20 Teilnehmer und ist gut ausgestattet. Achtung, die Wände im Präsentationsraum sind sehr rau, was bedeutet, dass nichts (leicht Entfernbares) kleben bleibt.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung in einer tollen Umgebung. Für uns ein sicherer Wiederholungsfall. Herzlichen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben!